• Jobs Job bei RETTIG Germany GmbH Werk Meiningen

RETTIG Germany GmbH Werk Meiningen

Meiningen

Meiningen

Leiter Management- und Produktionssysteme (m/w) RETTIG Germany GmbH Werk Meiningen Meiningen Mitarbeit an der weiteren Implementierung von Methoden der schlanken Produktion, von LEAN-Werkzeugen und deren Anwendung; Weiterentwicklung unserer Managementsysteme, einhergehend mit einer kontinuierlichen Prozessoptimierung.

Icc Ist Europäischer Marktführer Im Bereich Heizkörper Mit Unseren Produkten Und Internationalen Tochtergesellschaften Sind Wir Auf über 50 Märkten Präsent Für Den Standort Der Gmbh Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Termin Einen Engagierten Leiter Management- Und Produktionssysteme (m/w) Ihre Kernaufgaben: Mitarbeit An Der Weiteren Implementierung Von Methoden Der Schlanken Produktion Von Lean-zeugen Und Deren Anwendung Weiterentwicklung Unserer Managementsysteme Einhergehend Mit Einer Kontinuierlichen Prozessoptimierung Unterstützung Des Betriebsleiters Ihr Anforderungsprofil: Studienabschluss Als Ingenieur Mind 5-jährige Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Gern Auch Mit Ersten Führungserfahrungen Wissen Und Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Lean-methodik Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bei Entsprechender Eignung Bieten Wir Ihnen Beste Aufstiegsmög­lichkeiten In Die Managementebene Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Dazu Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh - Lilienthal- Z Hd Frau Heike Prekel Scheeren 8 28865 Lilienthal E-mail: Heikeprekel@icccom Leiter Management- Und Produktionssysteme (m/w) Mitarbeit An Der Weiteren Implementierung Von Methoden Der Schlanken Produktion Von LEAN-Werkzeugen Und Deren Anwendung Weiterentwicklung Unserer Managementsysteme Einhergehend Mit Einer Kontinuierlichen Prozessoptimierung Meiningen

Leiter Management- und Produktionssysteme (m/w)
   RETTIG Germany GmbH Werk Meiningen (Meiningen)

Leiter Management- und Produktionssysteme (m/w)
   RETTIG Germany GmbH Werk Meiningen (Meiningen)

Medizinischer Technologe für Radiologie (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Technischer Mitarbeiterin für Gerätewartung und Instandhaltung
   Müller-BBM Industry Solutions GmbH (Betzingen)